Heute gibt es mal kein Rezept sondern einen kleinen Erfahrungsbericht. Wenn man Fotos macht möchte man die auch präsentieren. In unserer Zeit findet das viel in digitaler Form auf Social Media Websites oder Blogs statt, aber manchmal braucht man doch ein handfestes Foto. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen sind die Bilder, die bei uns hängen selbst fotografiert. Leider haben es meine Aufnahmen bis jetzt noch nicht in die Küche geschafft, darum habe ich mich auch bei Saal Digital gern als Tester beworben.
Die letzten Bilder habe ich auf Leinwand oder Alu-Dibond drucken lassen und wollte diesmal gerne etwas Neues ausprobieren, deshalb habe ich mir diesmal Hartschaumplatten als Untergrund gewählt. Meine Bilder habe ich im Format 60×40 und 45×30 bestellt. Die Bilder kann man bei Saal Digital sowohl im Browser einfach hochladen und anpassen, wer es lieber per App oder Programm macht findet auf der Website auch die Links zu den entsprechenden Downloads. Ich hab die Bilder schnell im Browser hochgeladen und noch mal kurz die Ausrichtung überprüft. Soweit alles wie bei anderen Anbietern auch, was mich richtig beeindruckt hat war die schnelle Abwicklung der Bestellung.
Donnerstagvormittags bestellt und freitags wurde schon geliefert, das kannte ich bis jetzt noch von keinem anderen Anbieter. Ich kann euch leider nicht sagen ob es bei den anderen Formaten bzw. Materialien auch so schnell geht. Die Bilder lagen auf einem Karton und waren mit Folie umwickelt, sodass beim Transport nichts mehr schiefgehen kann.
Die Qualität des Drucks kann sich auch sehen lassen und hat mich voll überzeugen können. Die Farben kommen sehr gut zur Geltung. Jetzt hab ich endlich meine eigenen Hingucker in der Küche hängen und muss für leckeres Essen in der Küche nicht erst kochen. Zusammengefasst kann ich euch Saal Digital echt weiter empfehlen. Schnelle Lieferung und Top Qualität.
Schreibe einen Kommentar